Am 4. Spieltag der Cjw 1 gastierten die jungen Damen der TG auswärts zum Spitzenspiel bei der HSG Fridingen/Mühlheim. Es sollte das erwartet schwere Spiel werden. Von Beginn an entwickelte sich ein enges Spiel. Über 5:3 und 7:5 konnte sich die HSG einen leichten Vorsprung erarbeiten. Aber die TG steckte nicht auf und konnte beim 8:9 erstmals in Führung gehen.
Es blieb eine knappe Angelegenheit und die HSG konnte eine knappe 11:10-Führung in die Halbzeit retten. Der zweite Durchgang begann denkbar schlecht. Mit einem 3:0-Lauf konnte die HSG auf 14:10 stellen und die TG verlor aufgrund einer schweren Verletzung ihre Rückraumspielerin Letizia Bonomo. Dennoch ließen die Mädchen den Kopf nicht hängen und kämpften sich noch einmal auf 21:23 heran. Am Ende waren die Kräfte nicht ausreichend. Die TG musste sich am Ende mit 24:29 geschlagen geben.
In Anbetracht der Umstände eine bittere Niederlage, die so nicht verdient war. Tore: Letizia Bonomo: 8, Mona Bullinger: 3, Irini Doussou: 3, Emma Siegle: 5, Lena Wiedmaier: 2, Maya Faleu,Matea Petrosic, Ariadni Christopoulos je 1.